Ideale Lage für Tagungen und Events


Mercure Hotel Tempelhof Airport anfragen



 

Das 4-Sterne Mercure Hotel besticht durch seine zentrale und verkehrsgünstig gelegene Lage im südlichen Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe zum ehemaligen und geschichtsträchtigen Innenstadt-Flughafens Tempelhof. Mit seinen historischen Gebäuden und der heute größten Park-, Freizeit- und Eventlocation der Stadt, wohnen Sie direkt im angesagten Kreuzberger- und Neuköllner-Szenekiez.

Der U-Bahnhof Boddinstraße befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Die zentrale Lage bietet Ihnen die optimale Ausgangsposition, um die Stadt zu erkunden.

Das 4-Sterne Mercure Hotel Berlin Tempelhof Airport empfiehlt sich für Ihren geschäftlichen Aufenthalt in Berlin:

Das Hotel verfügt über 216 große, geräumige und komfortable Zimmer mit Schreibtisch, großem Kleiderschrank mit Kofferablage, Free-Wi-Fi und 24h-Zimmerservice. Es gibt einen kostenfreien Business Corner mit Online-PC mit Office-Anwendungen, Drucker und Kopierservice

Dieses certified conference Hotel® bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung, egal ob Tagung, Seminar, Event oder Familienfeier.

Das Hotel verfügt über 1.100 qm Veranstaltungsfläche in 9 Tagungsräumen mit Größen von 20 bis 370 qm, sowie einem 250 qm großen Tagungsfoyer – ideal für Kaffeepausen, Empfänge oder Ausstellungen. Alle Tagungsräume (ausgenommen Kindl-Saal), haben Tageslicht und sind mit modernster Technik und Free-Wi-Fi ausgestattet.

 

Ihr kostenfreies Angebot, weitere Informationen und einen Besichtigungstermin  erhalten Sie über Mercure Hotel Tempelhof Airport oder unter der +49 (0) 30 / 41 72 39 03.
KANDAKAI-Vermittlung erfolgt im Auftrag des Hotels. Es entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten.